Watchtime 2024 beurs in Düsseldorf

Zaterdag it is…vrouw in het enorme centrum van Dusseldorf droppen, zelf lekker een rondje neuzen.

2 likes

Denkelijk vrijdags even kijken… :eyes:

1 like

Het centrum van Düsseldorf is toch de Konigsallee?
Dat is 80 % horloges daaro.
:grimacing::smirk:

3 likes

Daarom daar neuzen… vrouw die vermaakt zich wel met andere zaken :wink:

2 likes

Hoe was het?
Foto’s?

1 like

Was echt super! Wat een hoeveelheid aan horloges, zeg…

7 likes

Is over 2 weken pas :+1:

4 likes

:sleeping:

2 likes

Ga zeker, misschien nachtje overblijven als het lekker weer is😊

1 like

Ik ga zondag. Eigenlijk met maar een hoofdreden. Besluiten welke ik wil gaan kopen:

Beiden hun eigen charme en hoop ze beiden te kunnen passen.

13 likes

Ik ga er ook heen met wat gasten. Altijd leuk dit soort beurzen!

2 likes

Ik ga ook en hoop inderdaad op dit soort modellen daar te kunnen zien/passen dus ben zeer benieuwd :+1:t2:

6 likes

Is het alleen nieuw of is er ook vintage?

1 like

Op de website wordt er weinig gemeld over vintage aanbod of dealers/handelaren, dus ik zou uitgaan van geen vintage. Volgens mij is het vooral een beurs voor fabrikanten die hun huidige producten komen aanprijzen en/of nieuwe modellen presenteren. :slightly_smiling_face:

1 like

:joy:

Nee.

Is toch gewoon een Duitse Rikketik?

2 likes

Inderdaad, dat is het niet.

1 like

Eine Uhrenmesse zum Erleben! Das ist Deutschlands große Uhrenausstellung: die Watchtime Düsseldorf. Vor Ort sehen Uhrenfans nicht nur die neuesten Uhren, Sie legen die Modelle auch ans Handgelenk und haben die Chance, mit den Markenvertretern und Uhrmachern persönlich ins Gespräch zu kommen.
Die Watchtime Düsseldorf ist die Nachfolgerin der beliebten Munichtime und findet 2019 mit einem neuartigen Konzept erstmals statt.

Lassen Sie sich von der filigranen Mechanik faszinieren und tauchen Sie mit uns ein in das Universum der Uhrmacherei!

Neben den aktuellen Uhrenmodellen und Neuheiten der Marken erwartet Sie ein vielseitiges Rahmenprogramm mit Podiumsdiskussionen und Vorträgen rund um die mechanische Uhr. Doch Sie erfahren vor Ort nicht nur mehr über Themen wie „Uhren als Wertanlage“ oder „Wie kauft man künftig Uhren“ – darüber hinaus macht die Watchtime Düsseldorf Luxusuhren auf vielfältige Weise erlebbar und bietet als eines der Highlights einen 3D-Flug in das Innere eines Zeitmessers. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Uhr entmagnetisieren zu lassen.
Veranstaltet wird die Watchtime Düsseldorf von den Ebner Uhrenmedien in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Rudolf Kreuzberger.

1 like

Ik zit te zieken vanwege de vraag om vintage horloges op de beurs :wink: Weet precies wat voor een beurs het is, ga er zelf ook heen en het was overduidelijk in de openingspost omschreven.

4 likes

We spreken niet allemaal spaans hier.

3 likes