Glueckwunsch mit deiner neuen Uhr. Sehr schoen. Ich kenne die Marke nicht, aber sie tut mir denken an Sinn. Was ueberigens eine Marke ist, dass auch sehr schoenen Uhren macht.
Schöne Uhr und viel Spaß gewünscht!
Moet hier een Google translate over?
T is net Chinees voor mij.
Dit is een topic voor de Limburgers Johnny. Ik begrijp ieder woord.
Ich glaube, dass viele Niederländer halbwegs Deutsch sprechen können, deshalb ist das für mich kein Problem! (Aber mein Deutsch ist nicht perfekt, entschuldigen Sie mich!)
Welches Friesland, Ostfriesland oder die eigentliche Friesland
Herzlichen glückwunsch , viel spass mit dem Uhr.
Viel Spaß mit dem Uhr👍
Ein richtiges geiles Luder!
Ich erkläre das mal.
Das ist das ganze friesische Gebiet:
Und das ist der Landkreis Friesland in Norddeutschland:
Und ich wohne in Zetel. Ostfriesland ist links daneben:
Grüße Thomas
Ach so! Ich bin nur ein mürrischer Niederländer. Mein Deutschlehrer sagt mir immer: Die Niederlande sollte das 17. Bundesland sein!
Das wäre nett. Aber das wollt ihr sicher nicht
Naja nein, ich mag unsere Östlichen Nachbarn sehr! Wir sind eins in meinen Augen.
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Uhr, viel Spaß,
Sieht hervorragend aus Thomas, und die Lesbarkeit ist hervorragend. Viel Spass damit!
Ik versta Friezen niet maar ik vermoed dat je of blij bent of op zoek naar de verkoper voor garantie of zoiets.
Als je blij bent dan van harte!
Schönes Uhr Thomas!
Herzlichen Glückwunsch mit’s Uhr Thomas, seht super aus!
frohe weihnachten und ein gutes neues jahr
Obwohl schwarz normalerweise nicht genau meine Lieblingsfarbe ist finde ich diese Florijn-Uhren sehr cool. Mann sieht sie hier leider Gottes zu selten. Viel spaß mit diesem Taucher-uhr.
Das war einmal. Obwohl die Holländer der Slag um Warns verloren in 1348, hat die Zeit der Krieg gegen das Großfriesische Reich gewonnen. Ist ja auch gut, weil Zeeuws ist ein viel hübscheres Dialekt als Friesisch.
Es war doch interessant zu sehen das sowohl die Niederlande, Deutschland als auch Belgien ein “Hasselt” haben. Ich wusste das nie.
PS: Entschuldigung für die mangelhafte Grammatik. Es ist ne weile her.